Sonntag, 3. Februar 2013

Woll-Wanderpaket ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben, gestern nachmittag ist das Woll-Wanderpaket, das Ute Robinson, organisiert, bei mir angekommen. Abends bin ich dann zum ersten Mal reingetaucht und war völlig erschlagen und habe 3 veschiedene Haufen mit den auserwählten Sachen gebaut. Ja, gebaut, anders kann man es nicht beschreiben, denn es ist sehr schwer, sich zu entscheiden. Heute dann habe ich wieder aussortiert und habe jetzt nur noch eine Stelle mit den Dingen meiner Begierde. Morgen werde ich dann in meinen Woll-Stash eintauchen und schöne Dinge zum Tauschen raussuchen. Bilder gibts dann auch erst morgen oder Dienstag vormittags, wenn ich das Paket zum Weiterverschicken verpacke. Ich würde mich auf jeden Fall auf eine 2. Runde freuen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt...ich liebe Wolltauschpakete :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo tabata,

      die Fotos sind jetzt auf meinem Blog festgebrannt.

      Es war ein toller Tausch.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. .........bin schon auf deine Bilder gespannt, wie ein Flitzebogen, denn ich bin die 15. und gleichzeitig Letzte!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudel,

      es ist einfach eine Wucht und macht ganz viel Spaß einzutauchen.

      Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Paket.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen