Montag, 25. Februar 2013

Die Meeries haben Ihr neues Domizil in Beschlag genommen


Hallo Ihr Lieben,

hier kommt wie besprochen, ein Foto vom Eigenheim der beiden Meerschweinchen.

Unsere Kinder haben die fertige Villa sofort abgeholt und bei sich zu Hause eingerichtet, anschließend sind die Meeries sofort eingezogen und haben sich sehr wohl gefühlt.





Die beiden können sowohl im zweistöckigen Haus, als auch im Freilauf und natürlich auch durch die Röhren ins Wohnzimmer laufen, haben also genügend Auslauf und nutzen den auch rege.

Uns ist aber noch eine Idee gekommen und wie diese aussieht, zeige ich Euch, wenn wir wieder arbeiten können, denn wir sind total eingeschneit, der Zugang zu unserer kleinen "Werkstatt" ist mit ca. 75 cm Schnee versperrt.

Hat es bei Euch auch so viel geschneit?

Hoffentlich kommt bald der Frühling, es reicht doch wirklich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Sieht meerschweingemütlich aus :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,

    das ist es auch, die Meeries sind richtig zufrieden.

    Dankeschön und schönen Abend wünscht von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen