Donnerstag, 7. Februar 2013

Bilder von den neuen Arbeiten und herzlich Willkommen grenchnerregenbogen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an grenchnerregenbogen als meinen neuen Leser. Hoffentlich fühlst Du Dich auf meinem Blog wohl.

Nun kommen die Bilder von den neuen Garnen.







Der Kammzug von Regina hat sich in dieses wunderschöne regenbogenfarbige Garn verwandelt. Es hat insgesamt 249 Meter bei 117 g und ist mit Konengarn verzwirnt.

Was es wird, muß ich noch schauen, vielleicht wird es ein schönes Tuch, entweder gewebt oder gestrickt.

Nun folgt mein Neuseelandlamm-Kammzug von miracletux aus dem Geburtstagspaket für mich. Es wurden 3 Stränge und insgesamt 500 Meter bei 290 g (wurde mit Konengarn verzwirnt um eine schöne lange Lauflänge zu bekommen).






In dem anderen Geburtstagspaket von Petra war unter anderem auch Shropshire-Wolle, die ich versponnen und miteinander verzwirnt habe. Es wurden 2 Stränge mit 48 und 75 m. Ich werde sie zum Teppichweben benutzen, da ich noch einige andere Garne in ähnlicher Qualität habe und alles gut zueinander passen wird.





Das ist das Werk von voriger Woche bis gestern. Jetzt habe ich mir ein wenig Karneval verdient und mach es mir mit meinem Mann gemütlich und wünsche Euch allen einen tollen Karneval, sofern Ihr feiert.

Liebe Grüße
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig!!!
    Tolle Garne hast Du gezaubert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      dankschön, es macht momentan auch super viel Spaß zu spinnen.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen