Dienstag, 5. Februar 2013

Fotos vom Wollwanderpaket

Hallo meine Lieben,

hier kommen die Fotos von meinen ertauschten Sachen.

Ich war völlig überwältigt und freue mich schon aufs weiterverarbeiten.


Das ist ein Milchschafkammzug mit Ashford-Farben gefärbt von Regina



 70% Schurwolle und 30% Seide von nane-spinnt in wunderschönen Beerentönen


70% Schurwolle und 30% Seide von nane-spinnt zum Weiterverarbeiten



 Wunderschöne handgefertigte Knöpfe von nane-spinnt


 Jetzt habe ich auch einen Drecksack für mein Spinnrad, er ist wunderschön blau und auf ihm prangt ein goldenes Spinnrad, danke.


Diese tolle pinkfarbene Schachtwolle habe ich mir von Sheepy getauscht.

Ich bin völlig überwältigt und danke Euch allen, die Ihr das Paket so toll aufgefüllt habt. Ich habe auch wieder gut aufgefüllt und hoffe, Ihr findet etwas drin.

Auf eine 2. Runde freue ich mich schon jetzt mit Euch.

Dir liebe Ute danke ich für die tolle Organisation und Betreuung des Paketes.

Den Lesern meines Blogs wünsche ich einen schönen Tag
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Bow...so schöne Sachen...das muss ein tolles Paket sein...
    Freu mich für Dich :o))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du da getauscht. Mir gefallen vor Allem die tollen Knöpfe von Heike. Ich bin auch gespannt auf die 2. Runde!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      dankeschön und die Knöpfe kommen an eine jacke aus Coburger Fuchs (muß ich allerdings noch spinnen:-)))

      Foto vom ersten verarbeiteten Kammzug kommt morgen.
      Bin gerade dabei, den bunten Wolle/Seide Kammzug zu verspinnen, ist so schön, aber für mich noch schwierig zu verarbeiten, so dass ich manchmal pausen muß. Ich freu mich auf das verzwirnen.

      Liebe Grüße und vielleicht in Runde 2
      Deine
      Karin

      Löschen
  3. Hallo, viel Spass mit meinen Kamzug.
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      du glaubst es nicht, aber Dein Kammzug ist schon gesponnen und verzwirnt, gebadet und trocken und morgen gibts ein Foto.

      Er ist richtig schön geworden und hat Spaß gemacht.

      Danke!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  4. Es freut mich, dass Dir das Paket gefallen hat und Du auch was Schönes gefunden hast!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da haben aber einige Sachen von mir ein gutes Zuhause gefunden!

    Viel Spass damit, weiterhin.
    Falls Du noch mehr WO/SEI brauchst, ich hab noch was davon...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen