Freitag, 24. Mai 2013

Kammzugfärbetausch Gruppe 1 April 2013 - meine Färbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Kammzüge zeigen, die ich für den Tausch gefärbt habe.

Da das Petzi´s Spinnforum momentan nicht am Netz ist, habe ich bis heute gewartet um Euch die Fotos zu zeigen. Ich  hatte immer gehofft, dass das Forum wieder online geht.

Egal, hier kommen denn mal die Bilder:

So sah das Gesamtpaket der Kammzüge der Gruppe 1 April aus.


 Hier nochmal in der Großaufnahme.


 Hier ist das Garn denn auch schon versponnen, Wunderschönes, superweiches BFL.


Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch eine Nervensache, die fünf so hinzukriegen, dass sie fast gleich sind.

Ich hoffe, dass Euch Allen die Kammzüge ein wenig gefallen haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ein wenig Sonne
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Die Kammzüge sehen wunderschön aus! Ich mag sie sehr.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sie zu färben, wenn sie mich auch einige graue Haare gekostet haben:-)).

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Eine tolle Farbpracht hast du da gezaubert, die Kammzüge bereiten den Empfängern bestimmt Freude!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen.
    Klasse Deine Wolle!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion und Ute,

    danke für Euer Lob. Es hat mich zwar einige graue Haare gekostet, aber es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Kammzüge, die ich noch bekommen werde.

    Schönen Sonntagabend und gute Besserung für Ute wünscht
    Euch
    Karin

    AntwortenLöschen