Montag, 10. Juni 2013

Das Kreativ-Wanderpaket hat bei mir Pause gemacht!!!

Hallo meine Lieben,

das Kreativ-Wanderpaket aus Petzis Forum hat bei mir Pause gemacht und hat sich, bitte entschuldigt, 1 Woche bei mir ausgeruht, und sich von links auf rechts drehen lassen, auspacken und einpacken.

Heute habe ich nun endgültig das Klebeband drumherum geklebt, den Paketaufkleber drauf und zur Post gebracht. Es freut sich schon auf die nicht so lange Reise ins Ruhrgebiet.

Ein paar Bilder möchte ich Euch auch gerne zeigen, denn ich habe sehr schöne Sachen gefunden und bei mir ein Zuhause gegeben.

Eine sehr gut duftende Seife und einen gefilzten Umschlag für ein Notizbuch von Spinn-Elli, Alpakawolle, einmal unibraun und der andere Strang wunderschön 3-farbig von "Sorry, ich hab vergessen" und steht auch nicht auf der Banderole. Bitte melde Dich doch mal bitte, damit ich mich auch bei Dir bedanken kann (auf der Liste hab ich es schon gelesen, aber nicht notiert)


 Das nächste Bild zeigt einen wunderschönen Merinostrang, mit Goldrute und Walnußschalen gefärbt von Nayama, ein Teil, das schon seit 6 Monaten im Paket ist, und ohne Gegentausch entnommen werden durfte. Ich freu mich aufs Verstricken.


 Von Lehmi habe ich mir ein Kosmetiktäschchen und die wunderschöne Herztasche rausgenommen.


 und Charlie2088 hat sich die Mühe gemacht und eine wunderschöne Nadelrolle genäht, die Lust auf einen Städtetrip macht.


Nachdem ich nur das Paket wieder befüllt habe, möchte ich mich bei allen, die an dem Paket beteiligt sind und so schöne Sachen reingepackt haben, bedanken.

Dir, Charlie2088, möchte ich für die Organisation danken, und freu mich auf eine nächste Runde mit Euch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bleibe
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Es freut mich natürlich, dass dir meine Täschlein gefallen haben, so dass sie bei dir bleiben dürfen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lehmi,

    vielen Dank für die tollen Täschchen, sie sind schon beide in Gebrauch,sie dienen also nicht nur der Sammelleidenschaft.

    Ich hab mich gefreut, solch schöne Teile von Dir zu finden.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen