Montag, 20. Mai 2013

Pfingstochseln im Teddybärenforum

Hallo meine Lieben,

im Teddybärenforum hatten wir wieder ein sehr schönes Pfingstochseln (Wichteln). Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hier kommen dann auch ein paar Fotos und die Geschichte dazu.
 
Als ich auspackte, lugte ein wunderschöner fliederfarbene Umschlag mit lieben Grüßen zuoberst im Paket.

Als ich weiterschaute, kam ein Säckchen zum Vorschein mit einem roten Schleifchen verschlossen, das legte ich erstmal auf Seite, es summte und brummte und zischte darin, mal war etwas drin, mal war nix drin, ich war sehr unsicher, was wohl damit los ist. Also etwas warten und weiterschauen, was noch dadrin ist.

Ich fand lecker Colorado von Haribo, wunderschöne zartfarbene Stöffchen, die ganz mein Ding sind, eine schöne Ringelblumenseife und ein schönes Bärenstöffchen in grau, eigentlich könnte das eine Maus werden, mal sehen.

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommt hier ein Gesamtfoto, natürlich immer noch ist der Sack verschlossen.



 

Als der Sack etwas ruhiger liegen blieb, habe ich die Schleife aufgemacht, und was glaubt Ihr, war da drin?

Es ist "Arfa" der kleine Baumgeist.






Ist er nicht süß und so schön grün, er beißt und spuckt nicht, ist ganz lieb und fühlt sich hier bei mir zu Hause schon richtig wohl.

Liebe Silke, ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Wichtelpäckchen, ich hab mich sehr gefreut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen