Mittwoch, 15. August 2012

Unser Urlaub - ein paar Fotos

Hallo Ihr Lieben,

da momentan unser Urlaub ist, wollte ich Euch mal zeigen, was wir so gemacht haben und noch machen.

So waren wir in einem Naherholungsgebiet nahe Aachen und haben dort einen wunderschönen Tierpark (ohne Eintritt, nur eine kleine Parkgebühr von 2,00 € pro Tag)in einer waldähnlichen Umgebung mit Wasserspielplatz und kleiner Gastronomie, Kahnweiher und Freibad, also alles vorhanden, was man braucht.

Der Tierpark trägt sich fast nur durch Spenden und durch das Futter, daß man für die Tiere kaufen kann. Füttern macht Spaß!!

Und jetzt ein paar der vielen Tiere.




















Auf dieser Lokomotive dürfen Kinder nach Herzenslust spielen, dort gibt es auch noch eine kleinere Lokomotive, die ist sehr begehrt.



Das war für uns ein wunderschöner, erholsamer Urlaubstag. Solltet Ihr mal in der Ecke sein, besucht unbedingt den Tierpark in Alsdorf/Ofden.

Das wars für heute von mir!

Liebe Grüße
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Urlaub ist was schönes ;o))

    Genieße Deinen REsturlaub und viele weitere nette Ausflüge wie diesen ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,
    schaut nach einem tollen Tag aus und Vieherlies schauen geht immer :O) Man entspannt so schön an einem solchen Tag.
    Ich bin auf Deine neuen Färbungen echt gespannt. Könnt grad Krake werden, damit ich genug Arme zum stricken habe.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    dankeschön für Eure Wünsche. Es war wirklich ein toller Tag.

    @ Iris
    jaja, die neuen Färbungen sind noch nicht so gelungen, Versuche werden nächste Woche neu gestartet.

    lG
    Karin

    AntwortenLöschen