Donnerstag, 30. August 2012

Bin ich ein Roboter? Kommentare hinterlassen!!

Hallo meine Lieben,

ich würde so gerne auf verschiedenen Blogs, die ich verfolge, Kommentare hinterlassen.

Schreiben geht ja, aber diese Buchstaben-Unikate kann ich tausendmal eingeben, ich habe sie mir auch versucht anzuhören, aber leider geht nix.

Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und meine Söhne haben versucht, diese Unikate zu lesen und auf alle Arten zu schreiben, die möglich sind, aber leider tut sich nix.

Schade, ich würde so gerne Kommentare schreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viele Kommentare
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Kenn ich...nervt mich auch...

    Ich hab es schon lange aus und in der Zeit nicht ein Spam..für mich daher ganz klar, der Mist kann aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,

    dankeschön für Deine Meinung. Ich finde es schade, daß man so gebremst wird. Das Blogleben kommt so irgendwann zum Erliegen.

    Ich hatte auch bisher noch keine Spam´s.

    Schönen Tag für Dich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Naja,so ganz mitreden kann ich nicht,bis jetzt klappt es fast immer auf Anhieb :)
    Aber manchmal frage ich mich auch,ob das noch ganz richtig ist,was die einem da vorgeben.
    Ich habe meines auch aus und auch noch nie was gehabt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Meinungen.

    Ich wünsche mir, daß man darüber nachdenkt, die Option zu löschen.

    Das Bloggen würde dann wieder viel schöner.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mich nerven diese krakeliegen Buchstaben und Zahlen auch sehr. Bei mir ist es auch abgestellt. Und Blogger sortiert doch Spam auch aus. Ich schaue immer wieder in die Kommentarfunktion und die zeigt mir an, ob ich Spam habe oder nicht. Gelegentlich habe ich mal welchen, aber der wird dann gelöscht und erscheint überhaupt nicht auf meinem Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    danke, ich habe auch seit dem Abschalten keine Spam-Meldungen erhalten.

    Ich freue mich immer über Kommentare und Meinungen von Euch allen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen