Samstag, 28. Juli 2012

Probleme

Hallo meine Lieben,

leider kann ich momentan nicht spinnen, ich habe den eingeklemmten Nerv zu sehr gereizt, jetzt geht fast gar nichts mehr.

Schreiben geht so gerade noch.

Ich hoffe, wenn ich den Arm ruhen lasse und leichte Bewegungsübungen mache, daß ich nächste Woche wieder spinnen kann.

Bin sehr traurig. Leider kann ich momentan nichts dran ändern. Montag oder Dienstag werde ich meinen Arzt besuchen und hoffen, daß er was machen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Eurer
Karin

Kommentare:

  1. Du Arme ;o(((

    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!!!

    Ließ was schönes und entspann Dich...ist auch mal schön ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,

    dankeschön, wird schon wieder.

    Hoffentlich schnell!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das hört sich nicht wirklich gut an. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Du Ärmste.Ich drücke Dir die Daumen,dass es schnell wieder besser ist.Ich finde es auch immer furchtbar,wenn man zur Untätigkeit verdammt ist.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das hört sich ja übel an, ich fühle mit dir. Stell ich mir echt schlimmv vor und ich wünsch dir sehr, dass es bald wieder besser wird.

    Der Rat von Tabata ist gut - die Auszeit annehmen und mal richtig entspannen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh - das klingt ja gar nicht gut- und genau dann will man ja auch unbedingt was machen - so ein ganzes Wochenende ohne ist echt übel!

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euer Mitgefühl.

    Ich hatte das schon mal im rechten Arm und da habe ich es in 3 Wochen, mit regelmäßiger Bewegung (heißt 500 ml in kleiner Sprudelflasche einfüllen, zuschrauben und in die kranke Hand nehmen und waagerecht zum Körper leicht schwingen lassen, nicht drücken. Das habe ich 3 Wochen 3 x täglich gemacht und es wurde von Tag zu Tag besser).

    Ich hoffe, daß es auch jetzt klappt.

    Noch einen schönen Abend wünscht Euch
    Karin

    AntwortenLöschen