Freitag, 20. Juli 2012

Endlich wieder neue bunte Wolle!

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal zeigen, was ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Rudi Raffzahn mochte keine einfarbige Wolle mehr kardieren und bekam deswegen von mir ziemlich viel Buntes ans Herz gelegt.

Alle Batts sind aus Merino-Wolle und kuschelweich. Sie können auch adoptiert werden. Bei Interesse bitte eine Email schicken.

Grünes Batt 86 g und in Wirklichkeit etwas kräftiger als auf dem Foto



Blaues Batt 67 g sehr viele Blautöne bis zum weiß



Zum guten Schluß kommt noch ein sehr herbstliches Batt mit 88 g



Ein viertes habe ich auch noch gekurbelt, aber das kann ich Euch nicht zeigen, weil es für einen gewissen Zweck ist und nicht verraten werden soll.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Karin

Kommentare:

  1. Schöne Batts! Vor allem 1 und 3 könnte ich direkt mopsen kommen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kissen hast Du da gezaubert...
    Ganz gegen meine Farbgewohnheiten finde ich die Herbsttöne am schönsten ;o))...kann am Wetter liegen, meine Balkonpflanzen gehen auch schon in Herbstfärbung über ;o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für Eure Meinung.

    @Anne ja, das kann ich mir denken, die sind mir auch am liebsten, obwohl schon in beiden "Schockfarben" verkurbelt wurden, wobei ich denke, daß die sich so als Highlights sehr gut machen.

    @tabata

    Das GEfühl, daß der Herbst schon nahe ist, ist wohl bei allen so. Das herbstliche Batt ist in Wirklichkeit so richtig wie der Altweibersommer.

    Aber jetzt sollten wir vorwärts gucken, denn übernächste Woche haben wir Urlaub und dann wird der Sommer kommen :-))) Wird schon werden.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen