Mittwoch, 4. Juli 2012

Fertige Werke

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Halsschmeichler von der Sommerblumenwiese.

Ich habe ihn extra nur 1/3 zugenäht, weil ich ihn auf viele Arten tragen möchte.

Da kommt wohl noch ein schöner Knopf drauf, den ich aber noch finden muß. Er ist sooooo weich, genau richtig für mich.



Dann habe ich gestern noch schnell einen gestrickt, ich war ja mit dem Bus nach Holland ans Meer. Da kommt auch noch ein sehr großer Knopf zur Zierde drauf. Er ist aus Lana Grossa Wolle "Olympia"



Unten sehr Ihr die nachträglich gefärbten Puschen aus Heidschnuckenwolle, wobei ich demnächst erst die Wolle färben werde und dann strickfilzen.



So, das wärs für heute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Sehr fleißig bist du gewesen und hast schöne Dinge genadelt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hat viel Spaß gemacht.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Halsschmeichler ist toll, klasse Idee.

    Aber auch die anderen Sachen gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    vielen Dank, jetzt fehlt nur noch ein Blickpunkt, da kommen entweder 1 oder 2 Pseudoknöpfe hin, muß nur noch schöne finden oder machen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Schmeichler, die grün-orangenen Farbkombinationen gefallen mir super gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    vielen Dank!

    Das sind mal Grüntöne, die mir auch stehen, ich hab da so ein Grün-Problem.

    Dein Blog ist auch wirklich sehr schön und sehr informativ und hilfreich. Ich gucke immer gern vorbei.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen