Sonntag, 8. Juli 2012

Wow, da hab ich nie mit gerechnet, danke!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig überwältigt, tabata hat mir einen Award überreicht. Vielen Dank!!!

Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und ich möchte mich auch bei meinen Lesern bedanken, daß sie mir immer die Treue gehalten haben, auch, wenn es mal sehr ruhig bei mir ist und war.



Bevor ich meine fünf Blogs nominiere, kommen hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

Fuzzimama,

hat einen wunderschönen, informativen und unterhaltsamen Blog, den ich sehr gerne besuche. ich hoffe, Sie freut sich über den Award.

Cornelia,
vom Blog Spiegl, Filz und Faser

ich bewundere Deine Kreativität und schaue gerne vorbei um Neues zu sehen. Deine Filzereien sind einfach umwerfend.

Kerstin, vom Blog Alles Handgemacht

Deine Strickereien, Filzereien und alles andere bringt mich dazu, Dinge auszuprobieren und festzustellen, daß ich noch ganz viel lernen möchte und kann.

Sheepys wolliges Landleben

Dein Blog ist für mich immer wieder sehr anregend. ich bewundere Deine Heimat und alles was dazu gehört. Du machst superschönen Handarbeiten.

Anita´s Mondscheintarif

ich finde, daß Du diesen Award auf jeden Fall auch verdienst, weil Du Dir immer neue und schöne Shabby Sachen ausdenkst und so schöne "Bärchen, Häschen und auch Ratten" machst. Ich schau regelmäßig bei Dir vorbei. Dein Blog ist richtig schön aufgemacht.

So, jetzt bedanke ich mich nochmal herzlich für diesen Award bei tabata und wünsche Euch und mir noch ein schönes Restwochenende

Eure
Karin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Karin,
    ich kann mich Tabatas Wahl voll und ganz anschließen.

    Alles Liebe
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, es hat mich wirklich gefreut.

    LG
    Karin

    P.S. Deinen Blog schaue ich jeden Tag, und nicht nur die neuesten Sachen, auch die Ältesten interessieren mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    vielen lieben Dank für die Verleihung des Awards an mich!
    Ich freue mich so sehr darüber, vor allem, weil ich mit sowas nie im Leben gerechnet hätte!
    Danke nochmal und alles Liebe wünscht dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde....aber ich war in der letzten Zeit entweder Krank oder unterwegs....ja so ab und an habe ich mir erlaubt eine Auszeit zu nehmen, darum ist mein Blog im Moment auch etwas verweist, aber ich danke dir herzlich für diesesn Award und wenn ich nächste Woche zu Hause bin (jaaaaaaa ich bin schon wieder unterwegs, aber dieses mal mit meinem Mann bei meiner Schwiema im Sauerland, dann werde ich mich darum kümmern.

    sei lieb umärmelt und grüß mir mal den Mischel...ich weiß ja nicht, ob die sich noch an mich erinnert. ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita,

    kein Problem, hatte ich mir schon gedacht.

    Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser und Du hast Dich gut erholt.

    Wegen dem anderen schreibe ich Dir per Email. Wird sonst zu lang.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen