Donnerstag, 10. Januar 2013

Eulenstrickerei

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen, bei Strickfee-pe mitzustricken. Sie stellt jeden Freitag einen Teil der Anleitung für Eulenhandschuhe und Mütze ein. Das Stricken macht sehr viel Spaß und ich habe fast das 1. Bündchen fertig. Ich stricke mit Ostfriesischer Milchschafwolle in naturweiß und Nadelstärke 3,5, ist zwar etwas fest, aber für die Handschuhe genau richtig, die Mütze werde ich wohl mit Nadelstärke 4 stricken.
Eben habe ich mir schon Fotos von den anderen Mitstrickerinnen angeschaut und bin von den Farben und den schönen Bündchen im Zopfmuster begeistert. Am Wochenende zeige ich Euch dann Fotos von meinem 1. Handschuh (habe nämlich nur 1 Nadelspiel in 3,5, schäm) bzw. von Teil 1 und 2. Schaut doch auch mal auf den Block von Strickfee-Pe, der ist supertoll. Bis dann und liebe Grüße Karin

1 Kommentar:

  1. Huhu Karin,
    ich bin dem Link gefolgt und das schaut nach viel Strickspaß aus :O)) Bin gespannt auf Deine Fortschritte und ob es Dir locker von den Fingern geht.
    Liebe Grüße von der einen Eule zur anderen ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen