Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke!!!

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich die Bilder von den Patchworkdecken für unsere Kinder zeigen. Jedes Pärchen hat 2 identische Decken, mit einer Rückseite Kuschel-Microfaser-Fleece. Die schwarze Decke ist mit dem Vogelstoff von IKEA genäht worden und die Jeans-Decke hat einen wunderschönen Patchworkstoff, den ich bei meinem Stoffhändler gefunden habe. Die beiden fahren beide einen Motorroller und da paßte der Stoff wie Faust aufs Auge.
Die Kinder haben sich sehr gefreut. Ich leg mich dann wieder auf die Couch und warte drauf, dass mein Bauch-Chaos wieder besser geht. Die letzte Nacht habe ich mehr auf dem WC als im Bett verbracht. Hoffentlich geht es bald besser. Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt gesund. Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Mönsch...gute Besserung!!!
    Mach Dir ne Wärmflasche :o))

    Tolle Decken hast Du gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut!
    Und genieß noch die Freude bei den Beschenkten!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meinen Lieben,

    vielen Dank für die guten Wünsche, es geht schon wieder etwas besser, aber noch lange nicht gut.

    Das Nähen der Decken hat trotz allem Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Kariin

    AntwortenLöschen