Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013

Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch und allen Familien ein gutes neues Jahr 2013. Bleibt so wie Ihr seid, laßt Euch nicht verbiegen und bleibt immer kreativ. Ich freue mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Euch allen und bin schon sehr auf Eure Ideen gespannt. Da ich ganz viel Wolle zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, werde ich mich ab nächste Woche wieder ans Spinnrad setzen, damit ich Euch ganz viel zeigen kann. Ich habe so tolle, weiche Wolle bekommen, da juckt es doch sehr in den Fingern, einfach loszuspinnen. Aber zunächst werde ich mit meinem Göttergatten ein anderes Hobby, das wir zusammen machen können, vorantreiben. Wir arbeiten mit Holz, das ist schon mal der 1. Tip und Fotos zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Bleibt erwartungsvoll, es wird sich einiges tun. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch von Herzen Karin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein farbenfrohes, gesundes und kreatives 2013 :o))

    Viel Spass beim Schätze verspinnen (lass uns die doch mal sehen...neugierig schau :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,

    sobald mein lieber Göttergatte wieder arbeiten geht, hole ich mein Spinnrad raus und dann kommen die schönen neuen Wollen aufs Rädchen.

    Bin ja auch ziemlich neugierig.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen