Sonntag, 27. Januar 2013

Fertig!!!!!!!!!!!!!!! Die Eulen sind los

Hallo Ihr Lieben, ich bin fertig, die Eulenhandschuhe und Mütze sind auf meiner To-Do-Liste abgehakt. Es hat wahnsinnige Freude gemacht, diese Dinge zu stricken und sein Wissen wieder zu erweitern. Hier nun ein Bild. Die Mütze und die Handschuhe sehen am "Menschen" natürlich richtig toll aus, leider hatte ich niemanden, der mich fotografieren konnte, deswegen sehen die Teile aus, als ob die Luft raus wäre :-))).
Danke, liebe Strickfee-pe für diese tolle Anleitung, denn die war wirklich sehr leicht zu lesen und nachzuarbeiten. Danke, auch den anderen Mitstrickern für die tollen Fotos. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eurer Lob, es sieht angezogen wirklich viel besser aus, als auf dem Foto.

    Die Wolle für das nächste Set liegt auch schon bereit.

    Schönen Abend für Euch und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut !!!!!

    Karin, du bist die Nächste nach mir mit dem Wanderpaket. Kann ich es morgen zur Post bringen, so dass es spätestens am Samstag bei dir landet?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für Deine Meinung.

      Das mit dem Wanderpaket geht ja unheimlich schnell, hatte erst Karneval damit gerechnet, aber jetzt ist es um so besser.

      Schick es ruhig los, ich freu mich.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen