Dienstag, 31. Dezember 2013

Mehr Bilder

Hallo meine Lieben,

heute kommen die letzten Bilder meines Geburtstages.

Eine liebe Freundin aus dem Spinnradclub hat mir ein Weihnachts- und Geburtstagspaket geschickt. Dessen Inhalt hat mich auch sehr gefreut, denn es war, neben den tollen Seifen, einer lustigen CD, einem Kochbuch, einem rot-goldenen Kometen für und mit 3 Duft-Teelichtern, einem süßen Katzenpärchen, einer schönen Karte auch etwas Süßes drin. Von dem tollen Spinnfutter ganz zu schweigen.

Vielen lieben Dank liebe Andrea mit ihrer Familie.



Der dunkle Kammzug ist dt. Merino mit Säurefarben gefärbt und 251 g schwer und hat den Namen "Nachtschatten". Er macht seinem Namen alle Ehre. Ich freue mich aufs Verspinnen.

 Von meiner netten Nachbarin bekam ich dieses tolle Kabinett aus Porzellan und schwarzem Holz.


Damit soll es nun endlich mit den Geburtstagsbildern gewesen sein.

Meine Familie und ich wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund und munter und möge sich alles erfüllen, was Ihr Euch für das neue Jahr wünscht.

Liebe Grüße
Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen