Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Diese Bilder sollen Euch ein wenig einstimmen.









So feiern wir unser Weihnachtsfest dieses Jahr ganz in Rot.

Unser Festessen wird ein Truthahn nach Jamie Oliver sein, also ganz anders als die Jahre davor, und easy. Bin gespannt, wie er schmeckt.

Sollte er nicht vorher aufgegessen sein, zeige ich Euch ein Foto;-)).

Genießt die Feiertage und bis bald
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten- beim Truthahn bin ich zuversichtlich - mit Jamie Oliver ist uns noch nichts daneben gegangen :)
    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Der Truthahn war wirklich Spitze und genauso geworden, wie ich gehofft habe. Selbst meine Männer (Mann, Söhne und Opa) waren begeistert, obowhl vorher sehr skeptisch.

      Der mache ich auf jeden Fall nochmal.

      Dir schöne Weihnachtstage und liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      vielen Dank für die lieben Wünsche.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen