Dienstag, 17. Dezember 2013

Herzlich Willkommen Bine!

Liebe Bine,
meine Lieben,

heute möchte ich Bine herzlich begrüßen und hoffe, dass Ihr mein Blog gefällt.

Leider kann ich heute nicht sehen, ob noch jemand dazu gekommen ist, weil mir Blogger den Blick auf meine Follower verbietet. Sobald ich wieder etwas sehen kann, melde ich mich wieder.

Auch alle anderen Leser möchte ich begrüßen.

Der Blog wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil ich einige Zeit für meine Märkte arbeiten mußte und da blieb mir leider nicht viel Zeit zu bloggen. Das möchte ich nun wieder ändern, denn ich habe wieder mehr Zeit zum Schreiben und Lesen.

Was ich noch nachreichen möchte, sind Bilder vom Nikolausmarkt und vom Nikolauswichteln in verschiedenen Foren. Das werde ich, sobald Blogger wieder normal ist, nachholen.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und bis bald
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Ich freue mich wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    dankeschön, ich bin wieder da. Hatte soviel zu tun.
    Morgen noch die Weihnachtspost abschicken und den Baum aufstellen und dann gehts wieder richtig los.

    Ich habe in der letzten Zeit zwar jeden Tag meine Blogrunde gedreht, aber nicht die Zeit gehabt, etwas zu schreiben. Das werde ich aber auch wieder tun, denn es gab überall etwas zu schreiben.

    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
    Deine
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin und danke für die Begrüßung!
    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere spannende Beiträge von dir.
    Lieben Gruß, Bine

    AntwortenLöschen