Freitag, 27. Dezember 2013

Versprochene Bilder!



 Hallo meine Lieben,

jetzt möchte ich Euch noch die versprochenen Bilder vom Nikolausmarkt 2013 zeigen.

Es war ein wunderschöner Markt mit zufriedenen Kunden. Aufgefallen ist uns dieses Jahr, dass die Kunden, entgegen dem Erleben vom letzten Jahr, nicht einmal um die Preise gefeilscht haben. Das war richtig schön.











Die Fotos sind am Sonntagmorgen entstanden, kurz bevor der Ansturm der Interessenten kam. Leider hatten wir keine Zeit, die Fotos schon am Freitag zu machen, da hatten wir schöner dekoriert, weil auch noch schönere Sachen im Angebot waren. Nächstes Jahr werden wir sofort Fotos machen, damit Ihr einen besseren Eindruck bekommt, vorausgesetzt, wir bekommen wieder das Angebot, dort mitzumachen.

Wie immer haben wir einen Teil unserer Einnahmen der dortigen Stiftung gerne gespendet.

So, das wären dann erstmal die Fotos vom Nikolausmarkt. Als nächstes kommen die Fotos von den Nikolaus-Wichteleien bei denen ich mitgemacht habe.

Bis morgen dann und schönen Abend wünscht 
Euch
Karin


Kommentare:

  1. Schöner Markt :o))

    So etwas fehlt hier....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,

    ja, es war wirklich wieder ein schöner, heimeliger und familiärer Nikolausmarkt, einmalig und ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr (und jetzt kann ich das noch schreiben) wieder dabei sein dürften.

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr (mit ganz vielen Sockenbildern von Dir)
    Deine
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      da schau ich doch gleich mal nach und vielen Dank für Dein Lob. Es macht auch immer wieder Spaß, solch tolle Sachen zu fertigen.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen