Donnerstag, 27. Februar 2014

Nach langer Zeit ein "PIEP", denn das Fasertauschpaket ist angekommen



Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam das Fasertauschpaket vom Spinnradclub bei mir an und ich konnte mich nicht entscheiden, ein Paket wieder reinzulegen. Alle Päckchen mit tollen gefärbten Kammzügen von bluebirdbibo/Britta haben mich in dem Moment, als ich sie sah, angesprungen und sich sofort in meinen Wollkisten versteckt.

Ich habe mir ausgesucht:

Kammzug Ausblick 160 g, Tussahseide/Merino
Kammzug Tintenherz 247 g, BFL


Kammzug Käpt´n Nemo 125 g, Merino
Kammzug Blick aus der Nautilus, 125 g, Merino

 
Es sind genau 657 g.

Das Paket hat einen wunderschönen Inhalt, gut gemischt und einfach tolle Fasern.

Viel Spaß den nachfolgenden Spinnerinnen beim Aussuchen
wünscht
Karin

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Päckchen. Kann es kaum erwarten. Schöne Fasern sind zu dir gesprungen. Viel Spaß damit wünscht dir Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola,
    danke, es sind wirklich wunderschöne Fasern und ein Kammzug ist auch schon gesponnen und verzwirnt, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe. Wir ziehen um, und renovieren gerade unsere neue Wohnung. Dennoch spinne ich als Ausgleich. Bilder folgen dann nächste Woche.

    Viel Spaß mit dem Paket und tauch nicht zu tief.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen