Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben, auch hier nochmal vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche zum Geburtstag und ein Willkommen für alle neuen Leser meines Blogs. Wir haben ein Geburtstagswichteln im Spinnforum und von dort kamen 2 wunderschöne Päckchen, eines von Elke und eines von Claudia. Sie haben meinen Geschmack voll getroffen. Alles paßt. Hier nun die Fotos:
Von der Familie habe ich verschiedene Gutscheine bekommen, die mit meiner Ankündigung zu tun haben. Die Ankündigung, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, nimmt langsam Formen an und im Neuen Jahr werde ich Euch mehr dazu erklären können. Seid gespannt! Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Karin

2 Kommentare:

  1. Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag :o))

    Immer Wolle fürs Rad und die Nadeln, viel Gesundheit und Glück :o))

    Und der Kammzug, der ist ein Traum :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Wünsche zum Geburtstag.

    Ich bin auch schon gespannt, wie er wohl versponnen aussieht. Er fühlt sich richtig toll weich an, es juckt schon in den Fingern.

    Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen