Dienstag, 11. Dezember 2012

Bilder vom Nikolausmarkt, es war wunderschön, aber.....

Hallo Ihr Lieben, es war wieder wunderschön auf dem Nikolausmarkt und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. Sandra (sr-siebenstein) vom Stand gegenüber hat jetzt auch auf meinen Blog gefunden und ich hoffe, wir werden demnächst zusammen spinnen, färben und vielleicht auch noch andere Dinge machen, sofern uns die Zeit gegeben ist. So, und jetzt kommen ein paar Fotos als Einstimmung auf Weihnachten von unserem Stand.
Das Wetter ließ natürlich, wie überall, zu wünschen übrig, aber wir habe das Beste draus gemacht, unser Gasofen hat ein Übriges dazu getan. Ab und zu haben wir uns dann auch mal was gegönnt, z.B. Glühwein mit oder ohne Schuß:-))), heißer Kakao mit oder ohne Sahne und eine superleckere Erbsensuppe, da geht einem das Herz auf und man erträgt die Kälte um einiges besser. Wir hatten sehr schöne weihnachtliche Musik und die hat dann auch die Menschen, die uns besucht haben in weihnachtliche Stimmung versetzt. Die Freude auf das nächste Jahr ist jetzt schon groß, sofern wir die verbindliche Zusage bekommen. Jetzt geh ich mal und erledige die bestellten Sachen, die noch vor Weihnachten fertig werden müssen. Auf meinem Blog wird sich demnächst noch so einiges tun, Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Ich freu mich drauf. Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. Wow- ihr habt aber einen tollen und große Stand gestaltet! Schön, dass du eine gute Zeit hattest!

    Ich bin schon neugierig, was sich hier tun wird.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      dankeschön und das Neue kommt Stückchen für Stückchen ab Mitte Januar auf den Blog.

      Freu mich schon und schöne Weihnachten wünscht
      Karin

      Löschen
  2. Dein Stand sieht toll aus und so viele schöne kuschelig und warme Sachen gibt es zu sehen.
    Heute stricke ich sie Wolle von dir an.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      dankeschön und die Sachen sind sehr gut angekommen.

      Bin gespannt, wie die Wolle gestrickt aussieht. Was machst Du denn daraus?

      Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten wünscht
      Karin

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank für die Lorbeeren, hat sehr viel Spaß gemacht!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen