Samstag, 28. Juni 2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!!!

Hallo meine Lieben,

wie schon in der Überschrift gesagt, werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus.

Im Juli heiratet unser jüngster Sohn standesamtlich. Wir freuen uns sehr auf die Hochzeit und unsere Schwiegertochter.

Im Oktober werden wir Oma und Opa. Hoffentlich geht alles gut und wir halten gegen Mitte Oktober unser Enkelchen (es soll ein Junge werden!!! Freu) in den Armen.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und Gesundheit.

Im Juli möchte ich meine kleine Wollwerkstatt eröffnen (hoffe, dass der Termin "Juli" gehalten werden kann!). Es können Kurse gebucht werden: Thema vom Schaf zum Pullover, filzen, färben mit Pflanzen und Säurefarben, stricken und ganz viel andere Themen. Außerdem verkaufe ich dort meine gesponnene Wolle und andere Dinge, die ich genäht oder hergestellt habe.

Gleichzeitig wird im Nebenraum auch eine Holzwerkstatt für kleine Dinge eingerichtet sein, die mein Mann betreut.

Wir werden Euch von Zeit zu Zeit zeigen, was wir in der "Kreativ-Werkstatt" so alles werkeln. Gerne könnt Ihr Euch melden, wenn Ihr Interesse an den Dingen habt. Einfach mailen an

k_hammes@web.de

und wir melden uns schnell bei Euch.

Das solls für heute gewesen sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Eurer
Karin


Kommentare:

  1. Das klingt ja toll -ich wünsche tolle feiern und drücke die Daumen für den Laden!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    vielen lieben Dank für die guten Wünsche.

    Über die Eröffnung der Kreativwerkstatt werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen