Montag, 4. August 2014

Lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt!!!

Hallo meine Lieben,

nachdem die Hochzeit vorüber ist, möchte ich Euch mit einem Foto (auch bei FB) daran teilhaben lassen. Die Kinder bekamen weiße Tauben zur Hochzeit geschenkt, die sie nach der Trauung fliegen ließen. Das war sehr schön, denn die Damen, die die Tauben mitgebracht hatten, lasen ein Gedicht vor und hatten romantische Musik dabei.


Es war eine sehr schöne, romantische und lustige Hochzeit.

Ich habe für die beiden eine Hochzeitstorte gebacken und hier kommt das Foto. Sie war sehr lecker und wurde fast ganz aufgegessen. Links mit einer frischen Erdbeerquarkcreme und rechts sehr schwere Schoko-Trüffel-Torte in weiß und dunkel, mit dem passenden Hochzeitspaar drauf.

Da es an diesem Tag sehr heiß war, hat die Torte ziemlich schnell gelitten und wurde leicht schief, was aber dem Geschmack keinen Abbruch getan hat.



Einige Tage nach der Hochzeit wurde ich krank (Seitenstrang-Angina) und durfte nicht in die Sonne oder überhaupt raus, allerdings war mir auch nicht danach. Das Böse daran war einfach, wir hatten zu der Zeit Urlaub, wovon wir nicht wirklich viel hatten. Nächstes Jahr soll das besser werden.

Nun wo der Urlaub vorbei ist, wird es mit mir auch wieder langsam besser.

In den letzten Tagen haben mein Holzwurm und ich einiges für die Märkte gebaut und das will ich Euch mal zeigen.

Als erstes haben wir zusammen ein Vogelfutterhaus gebaut, das jetzt als Ausstellungsstück vor unserem Eingang steht.


Danach haben wir eine Hundehütte gebaut, die unsere Schwiegertochter für ihren Benny bekommen hat. Eigentlich sollte sie mit auf den nächsten Markt, aber weg=weg.

Jetzt bauen wir eine neue!


Ihr seht, Benny hat "sein" Haus, genauso wie sein Bettchen im vorigen Jahr, gleich in Beschlag genommen. Es ist sein Domizil und kommt in den Garten.

Das solls für heute gewesen sein. Ich möchte Euch nicht direkt wieder überfordern.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was wir noch für die Märkte gebaut haben und erzähle Euch von dem Fortgang unserer Pläne.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis die Tage
Eure
Karin




Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast eine tolle Torte gebacken. Und die Hundehütte finde ich auch klasse.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für Dein Lob. Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche und liebe Grüße aus Aachen
    Deine
    Karin

    AntwortenLöschen