Mittwoch, 11. Juni 2014

Drei Wanderpakete auf einmal - ich war etwas überfordert - war so nicht geplant!!

Hallo Ihr Lieben,

gleich 3 Wanderpakete haben bei mir Station gemacht und mein Leben ein wenig durcheinander gebracht - freudig natürlich - meine Vorgängerinnen haben sich so beeilt, dass alle Pakete, die eigentlich hintereinander kommen sollten, zusammen bei mir ankamen.

Der DHL-Postbote (bei uns kommen die Pakete mit einem normalen Auto, da wir ein Randbezirk der Zustellung sind) hat fast ein ganzes Auto voll mit den Paketen gehabt. Gott sei Dank meinte er, brauche ich nicht weit damit zu laufen. Er konnte direkt vor unserer Eingangstüre halten und ausladen.

Er meinte, wenn das öfters vorkommt, wäre es günstiger vorher Bescheid zu sagen, dann könne er besser planen. Ich mußte herzhaft lachen.

Hier kommt nun meine Beute (nicht unbedingt nach Paket geordnet aber sehenswert)



















Es ist sehr weiche Wolle, etwas robustere Wolle, Hundewolle (Collie), Seide, BFL, Alpaka, ein genähtes Kissen mit Schafen drauf, eine Fimospindel mit Sonnenblumen, eine Monsterhandytasche (da passt sogar mein Samsung rein, toll). Außerdem habe ich ein tolles Webstück - Tuch - Stola - Decke befreit.

Ich danke allen, die diese wunderschönen Dinge in die Wanderpakete reingetan haben und die ich rausfischen durfte.

Hoffentlich war die Bilderflut nicht zu erschlagend für Euch, aber ich muß vorwarnen, denn übermorgen zeige ich Euch, was ich aus der Wolle der letzten Wanderpakete gemacht habe. Wunderschönes Garn in tollen Farben und suuuupppppeeeeeerrrrr weich.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht
Euch Eure
Karin

Kommentare:

  1. Was für eine Fülle! Toll! Lustige Geschichte- ich hoffe, du konntest trotzdem jedes einzelne Paket genießen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne, und natürlich habe ich jeden Tauchgang genossen. Es war einfach supertoll.

      Ich hatte einiges vorgearbeitet und mußte aber noch, weil ja so schöne Dinge drin waren, nacharbeiten bzw. färben.

      Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen