Dienstag, 4. März 2014

Info zu meiner Blog-Abwesenheit und meiner Zukunft

Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch noch erzählen, warum ich in den letzten Wochen so selten hier schreibe.

Lesen tue ich nach wie vor, aber ich habe nicht soviel handarbeiten, spinnen usw. können, da wir diesen Monat umziehen werden. Nicht weit weg, nur 1 Kilometer von hier weg, aber es ist wie ein Umzug der weiter weg geht.

Ich packe und räume und entsorge, was das Zeug hält. Dementsprechend habe ich abends keine Lust mehr, zu bloggen und meinem Hobby kann ich deswegen auch nicht frönen.

Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht so aktiv bin, aber momentan geht es eben nicht anders.

Die nächsten Tage kommt nochmal ein Wanderpaket zu mir (das überschneidet sich eben und bringt dann mal eine wunderschöne Abwechslung zwischen Packen, Putzen usw.). Dann zeige ich Euch natürlich meine Beute, bevor ich sie in die Wollkisten verbanne.

Ich hoffe natürlich, dass ich, wenn wir in der neuen Wohnung sind, sehr schnell dazu komme, wieder zu spinnen, denn es juckt mich schon in den Fingern, wenn ich die wunderschönen Fasern ansehe und streichle.

Sollte das Wetter allerdings gartentauglich sein, muß ich auch dort erstmal ran und die 400 qm Wald-Garten auf Vordermann bringen, was ja auch Spaß macht und eine willkommene Abwechslung ist.

Da wir dort auch eine kleine Werkstatt mitmieten, kann ich mir dort eine Wollwerkstatt einrichten und meine Wolle vom "Schaf zum Pullover" bearbeiten.

So, für heute solls genügen. Melde mich, wenn ich aus dem Wanderpaket wieder aufgetaucht bin.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht
Euch
Karin

Kommentare:

  1. Ich hoffe das Wollpaket bringt Abwechslung ins Räumen und ich wünsche an dieser Stelle schon mal einen guten Umzug :o))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für die guten Wünsche und ich freu mich schon sehr aufs Paket.

    Seit Fettdonnerstag bis Karnevalsdienstag haben wir renoviert, aber jetzt sieht es richtig toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll - viel Freude mit dem Neustart!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    danke für die lieben Worte. Ich freue mich schon drauf und mal schauen, was dann alles so geht und wie es klappt.

    Liebe Grüße und schönen Tag wünscht
    Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir mal alles Gute beim Umzug und viel Freude mit der neuen Wohnung.
    Und das mit den Hobbies kommt schon noch wieder. Keine Hektik.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    es freut mich, dass Du trotz meiner langen Blogabwesenheit noch hier rein schaust.

    Danke für die Wünsche und dem Mut machen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen