Dienstag, 11. März 2014

Fette Beute!!!

Hallo meine Lieben,

und wieder hat ein Fasertauschpaket bei mir Station gemacht und ich kann nur sagen, alle die dran beteiligt sind, haben tolle Fasern und Wollen reingelegt und es ist mir sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden.




Ich habe mir tolle Kammzüge von tabata, Kathrin und Stefanie ausgesucht, rote Sockenwolle aus Merino war schon länger im Paket und die unteren Stränge habe ich (es waren meine und reisten schon über 1 Jahr mit) für mich entnommen und durch etwas Schönes ersetzt.

Da ich im Oktober Oma werde, kamen mir die beiden gerade zurecht um ein bestimmtes Projekt zu stricken.

So, jetzt werde ich meine Medikamente nehmen und meine Erkältung und Bronchitis pflegen, denn am Samstag möchten bzw. werden wir umziehen und da muß ich ein wenig fitter sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine feine Ausbeute! schöne Farben Besonders die rot-grau-schwarze Wolle gefällt mir besonders gut.. LG von Viola

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Die schwarz-grau-rote Wolle ist richtig voll in den Farben, nicht so hell, wie auf dem Bild. Deswegen habe ich sie mir ausgesucht, denn wir haben dieses Jahr bzw. im Juli eine Hochzeit und da möchte ich einen Shrug draus stricken. Mal sehen, ob ich das, trotz des Umzuges und der Krankheit, noch hinkriege.

    Wenn ja, zeige ich den dann auch.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute!!!
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    Ich fühle mich wieder fit (trotz der vielen Medikamente).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      das freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht. Hoffen wir, dass es weiter voran geht.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      wünscht Dir
      Karin

      Löschen