Sonntag, 10. März 2013

Noch mehr Geschenke!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute ein Überraschungsgeschenk für unsere Schwiegertochter, sie liebt ihren Hund sehr (der ist aber auch ein kleiner lustiger Kerl).






Das Bettchen ist aus Fichtenholz in 70 cm x 50 cm Innenmaß und lackiert. Das Kissen habe ich auch selbst genäht.

Das wäre für heute alles und ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
Karin









Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll geworden - sehr liebevoll! Wurde es schon angenommen?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ja, es wurde sofort angenommen. Foto kommt morgen abend, mein Sohn hat zwar eins geschickt, aber irgendwie klappt es nicht, hochzuladen.

    Mein Mann hat aber auch Fotos auf seinem Handy und schickt sie mir morgen rüber.

    Richtig süß, wir waren zum Brunch eingeladen und als das Lokal etwas leerer wurde, haben wir das Bettchen aus unserem Auto geholt und hingestellt und Benny ist sofort reingehopst und sitzengeblieben. Er ist glücklich

    Liebe Grüße bis morgen
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich!

    Auf die Bilder bin ich gespannt!

    LG Masche

    AntwortenLöschen