Dienstag, 12. März 2013

Der Besitzer des Hundebettes!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt folgt ein Foto der Inbesitznahme des Hundebettchens, leider ist der Kleine so quirlig, dass er nicht gut zu fotografieren war, aber es sind die allerersten Bilder und er ist glücklich.

Da diese Bilder nicht so toll geworden sind, zeige ich Euch ein Bild von der Hochzeit unserer Kinder, da war er "Blumenhund" :-))).





Ist der nicht süß? Und er hat nicht nur mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen, er hat auch auf der Schleppe geschlafen, als wir an der Kaffeetafel saßen.

Ein richtig lieber Sonnenschein.

Das solls für heute gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
und liebe Grüße aus dem verschneiten Aachen
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Nach dem Bier hätte ich auch so geschlafen :o))
    War ein netter Start in den Mittwoch :o))
    Echt süß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo tabata,

      na, dann ist der Tag ja gerettet.

      Es war eine wunderschöne und lustige Hochzeit.

      Schönen Tag wünscht von Herzen
      Karin

      Löschen
  2. Hallo Masche,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich finde ihn auch richtig niedlich.

    Er schläft sehr gut in seinem Bett.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen