Samstag, 9. März 2013

Geburtstagsgeschenke!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir zum Geburtstag unserer Freunde eingeladen, Mann und Ehefrau haben gemeinsam gefeiert.

Mein lieber Holzwurm und ich haben uns dann entschieden, den beiden etwas Selbstgemachtes zu schenken und haben uns an die Arbeit gemacht.

Für unseren Freund hat mein GöGa einen Nistkasten gebaut, in den wir dann Schafwolle als Nistmaterial, ein paar Ostereier und etwas Schoki gelegt haben.

Der Nistkasten kann durch das aufgesteckte "Portal" (einfach abziehen) sehr schnell geöffnet und gesäubert werden.


Für meine Freundin habe ich ein Filzkörbchen naßgefilzt und anstatt mit Ostergras, mit Schafwolle ausgepolstert und Ostereier und Schokoeier hineingelegt.



Beide haben sich sehr gefreut und wir hatten einen wirklich wunderschönen Tag.

Wie Ihr seht, haben wir bzw. ich in den letzten Tagen sehr viel gearbeitet, schade nur, dass wir/ich Euch erst morgen noch mehr zeigen können.

Es sind halt Geburtstagsgeschenke und diejenigen, die sie bekommen haben bzw. bekommen, schauen natürlich auch auf meinen Blog.

Also, schaut bitte morgen nochmal rein, da kommen noch mehr Fotos, denn wir sind zum Geburtstag unserer Schwiegertochter eingeladen - wir brunchen in schöner rustikaler Umgebung - und dann bekommt sie ihre Geschenke.

Bis morgen und ein schönes Wochenende wünscht
Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen