Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das Wanderpaket hat bei mir Station gemacht

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine Beute aus dem Wanderpaket zeigen. Ich habe wunderschöne Sachen gefunden. Es ist ein türkiser Fransenschal, 2 Paar Socken, 2 wunderschöne Stränge Wolle und ein sehr schöner gewebter Schal
Es war ein Erlebnis beim Tieftauchen und ich habe das Paket auch wieder gut aufgefüllt. Es hat Spaß gemacht! Euch allen noch einen schönen Tag Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen...scheint ein tolles Paket zu sein :O))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir über die tollen Dinge, die du da gefunden hast und eintauschen konntest - ist ja schon ein wenig wie Weihnachten :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war ein schönes Paket, ich war sehr überrascht und unentschlossen.

    Ich liebe "Weihnachten", auch wenn es noch sehr früh erscheint.

    Danke für die Kommentare und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, schöner Blog, du liest jetzt öfter von mir.
    LG MaSche

    AntwortenLöschen