Freitag, 16. März 2012

Rudis und meine Arbeit

Hallo zusammen,

hier zeige ich Euch mal, was ich in der letzten Zeit mit meinem Rudi Raffzahn geschafft habe.

1 großer blauer Sack Wolle direkt vom Schaf (mit allem drum und dran) wurde gezupft, eingeweicht, gewaschen, gespült, getrocknet, gezupft und kardiert.

Heute wurde ich fertig.


Das war der erste Streich, die schwarze Wolle folgt sogleich.

Einweichen in Regenwasser.

Zwischendurch werde ich dann mal was in Farbe kardieren, habe da noch Sonnenfärbungen in Kletterhortensie und Zwiebelschalen.

Laßt Euch überraschen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht auch auf der Creativa
Eure
Karin

1 Kommentar:

  1. Uihhh, da warst du aber fleißig. Auf die farbige Wolle bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen