Mittwoch, 2. September 2009

Hallo zusammen,

nachdem es hier ziemlich ruhig war, denn ich habe mich auf eine Kunsthandwerkermesse vorbereitet (sie fand im Rahmen einer Gesundheitsmesse statt und unser Kreis nannte sich, bitte lacht nicht!!!, "Kreative Senioren",wobei nicht alle 50+ waren).

Es waren 3 schöne Tage und ich habe mich im Spinnen versucht, es machte soviel Spaß, daß ich mich zu einem Spinnkurs angemeldet habe. Meine Freundin war auch mit mir und sie wird den Kurs auch mitmachen, da bekommen wir bestimmt ganz viel Spaß!!!

Ein Foto von einem Teil unseres Stande zeige ich ganz kurz an dieser Stelle. Mehr Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl unserer Seifen und Cremes. Ganz links sieht man die Senfgläser mit 8 verschiedenen Senfsorten, außerdem hatten wir Erdbeer-Marmelade und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade mit (diese ist allerdings komplett ausverkauft). Vom Senf ist die Hälfte verkauft worden.

Oben, hinter den Olivenseifen haben wir die Kissen dekoriert, die wir genäht und gestickt haben und die Teddybären (komplett handgenäht) meiner Freundin (ein besseres Foto kommt noch).

Es waren schöne Tage mit meiner Freundin.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbst- oder Spätsommertag
Karin

Kommentare:

  1. Hallo,
    prima, dass Du eine so schöne Zeit hattest und Ihr auch so prächtig verkauft habt. Da macht die ganze Arbeit vorher Sinn und hatt auch wieder Lust Neues zu machen.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Euer Stand sieht gut aus. Schön, das du so gut verkauft hast, dann macht es immer doppelt soviel Spass.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    ich danke Euch für Euer Lob und werde mich anstrengen, noch besser zu werden und auch andere Sachen zu machen. Es hat viel Spaß gemacht und es war supertoll, daß Michel bei mir war, dann machts nochmal soviel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen