Donnerstag, 6. August 2009

Lieber Michel,

ich freu mich sehr, dass du mir diese Awards zugedacht hast. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass der eigene Blog auch Anderen gefällt.

Ich möchte diesen Award an folgende Personen/Blogs vergeben, die ich superschön und informativ finde:

Ulla näht
mausimom's freebees
Biggibaeren
Kreuzchen über Kreuzchen/Ingrid
lilu's crafts

Vielen vielen Dank!!!!

Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überraschtSetz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    gerne geschehen und kommt von Herzen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen