Dienstag, 5. November 2013

Das Kreativ-Wanderpaket war bei mir!!!

Hallo Ihr Lieben,

trotz des Umbaus bzw. des Erneuern des Schlafzimmerbodens hatte ich doch noch eine Freude zu verzeichnen.

Das Kreativ-Wanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich bin zum Trost ziemlich tief getaucht und bin auch fündig geworden.


2 wunderschöne Stränge Merino/Seide
selbstgemachter Honig
eine wunderschöne bunte Fimospindel


ein paar Kinderpuschen in Gr. 27 (die reisen schon länger als 6 Monate mit und konnten ohne Gegentausch entnommen werden)
2 Paar handgestrickte Socken und
handgefärbte Sockenwolle

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich habe auch schöne Sachen ins Paket gelegt.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Hallo tabata,

    vielen Dank, war auch nicht einfach und ich habe einfach versucht, das Gewicht zu reduzieren (ist mir aber leider nicht gelungen, ist immer noch 13 kg schwer).
    Freu mich drauf, die Wolle zu verstricken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen