Freitag, 9. November 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder?

Hallo Ihr Lieben, mein geliebter Holzwurm hat mir doch heute eine wunderschöne Überraschung bereitet, die mir jetzt aber noch etwas Kopfschmerzen macht, weil, wie Ihr oben lesen könnt, kann ich mich nicht entscheiden, welche der Krippen ich haben möchte. Ich möchte mir auf jeden Fall die Krippenfiguren mit der Nadel filzen, denn das war schon immer mein Traum und die Figurengröße wird 10-13 cm sein. Die Kleinere ist schon lackiert und die Längere ist noch roh.
Ich würde mich über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße von meinem Holzwurm und mir

Kommentare:

  1. Beide Krippen sehen sehr gut aus. Ich persönlich würde die Längere wählen, da ist mehr Platz für die Figuren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die untere mit ein bißchen Farbe. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden!

    Die Entscheidung ist mir abgenommen worden.

    Sohn und Freundin waren eben bei uns und haben sich die Längere mitgenommen.

    Jetzt ist es an mir, die Figuren zu sticheln und evtl. auch noch Figuren incl. 3 Hl. Könige und Kamel für die Kinder.

    Ich freue mich trotzdem über die kleinere Krippe und werde eben den Platz neben und davor ausnutzen.

    Auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank für Eure Meinung und Gedanken.

    Ich freu mich aufs Sticheln und zeige Euch natürlich die Figuren komplett mit der Krippe.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Eure
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die Figurwn und ich hätte die kleinere Krippe sowieso gewählt, weil ich sie in den Proportionen harmonischer finde

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      mal sehen, vielleicht fange ich morgen mit filzen an, es juckt sehr in den Fingern.

      Fotos folgen dann.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  5. Ich finde beide Krippen schön. Vor allem sind sie super gearbeitet.

    Viele Grüsse
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für das Lob, ja sie sind richtig toll gearbeitet.

      Habe heute angefangen die Figuren zu filzen, sie sind recht einfach, aber das sollte auch so sein. die Rohlinge zeige ich Euch morgen und dann wird weiter gestichelt.

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen