Donnerstag, 17. Mai 2012

Es hat geklappt!!!!

Liebe tabata,

vielen lieben Dank für die Tips. Ich bin jetzt wieder auf meinem alten Blog und es klappt mit dem Foto hochladen, wie vorher.

Habe alles ausprobiert und bin glücklich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Deine
Karin

P.S. Ich wollte das so als Post, denn es ist nicht selbstverständlich so geholfen zu werden!

Kommentare:

  1. Freut mich sehr ;o))

    Viel Spass bei ungetrübten posten ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabata,

    ja, dankeschön.

    Bin gespannt, wann Blogger dann "zwangs umstellt".

    Aber egal, solange machts wieder Spaß.

    Schönes Wochenende wünscht
    Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade meine Probleme gelöst, in dem ich über Internet Explorer 64 Bit eingeloggt habe...vielleicht klappt es dann bei Dir auch mit dem neuen Design...Versuch wäre es wert ;o))

      Löschen
  3. Hallo tabata,

    vielen Dank, da werde ich das nochmal versuchen. Bin froh, dass wir so nette Mitmenschen haben die uns helfen.

    Schönen Abend noch
    Karin

    AntwortenLöschen