Freitag, 7. Mai 2010

Hallo zusammen,

meine gesponnene Wolle habe ich gestern gefärbt und ich möchte Euch gerne zeigen, was dabei herausgekommen ist.



Die Wolle wurde mit "Wilder Möhre" mit Alaun gebeizt, gefärbt. Es ist ein tolles Gelb herausgekommen.

Ein Glück, dass ich hier auf dem Land wohne und jeden Tag neue Eindrücke zum Färben bekomme. Ich werde noch ganz viel probieren und Euch erzählen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Karin

Kommentare:

  1. Boah Karin,
    was für eine tolle Farbe. :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ICH GLAUB DU SOLLTEST DIE wOLLE IN DEN GARTEN HÄNGEN, sie leuchtet so so schön

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, werde versuchen, noch schönere Farben zu machen (Dank dem schönen Färbebuch von Michel).

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen