Freitag, 9. August 2013

Das nächste Wanderpaket ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist das nächste Wanderpaket, nämlich das aus Petzi´s Spinnforum, bei mir angekommen.

Ich war erschlagen von all den schönen Spinnfasern und habe mich für die tollen Batts von Filzengel entschieden und habe mir die schöne Pflanzenfärbung im Kammzug von Fliegemaus genommen, sie ist schon länger im Paket mitgewandert.

Hier kommt nun das wunderschöne Bild von der tollen Wolle und ich freue mich aufs Verspinnen.


Am Montag geht das Paket wieder auf die Reise. PN mit Sendungs-ID und Anfrage kommt noch.

Vielen Dank allen für dieses tolle Paket und des Inhalts, war der Hammer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Ist bei Dir Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen?

    Viel Spaß beim verspinnen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bekomme wohl dieses Mal den Hals nicht voll.

      Genauso wird es mit den Geburtstagsrunden gehen, das wird auch der Hammer und ich freu mich drauf, die Päckchen für die anderen zu packen.

      Die Wanderpakete waren einfach der Hammer, da konnte man nicht gut nein sagen.

      Vielen Dank
      Karin

      Löschen
  2. Wow, die Wolle ist super. Mir gefallen alle Farben unglaublich gut, versponnen sieht das bestimmt toll aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen