Donnerstag, 17. November 2011

Punky-Baby

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch mein Punky-Baby zeigen, dass ich im Rahmen des Herbstwichteln im Teddybärenforum an meine Wichteline geschickt habe.

Er ist aus einem ganz weichen Schulte-Mohair genäht, hat Fadengelenke und ist ca. 15 cm hoch.

Liebe Wichteline, vielen Dank, dass ich das Foto vom Baby mopsen durfte (leider habe ich vergessen selbst eins vom Baby zu machen, Deins ist einfach superschön :-)).


Ist es nicht süß?

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag

Liebe Grüße
Karin

2 Kommentare:

  1. wow....wunderschön ♥ !!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patricia,

    schön, dass Du hier gelesen hast.

    Es wird jetzt wieder etwas lebhafter mit mehr Bildern und Texten.

    Liebe Grüße aus Aachen
    Karin

    AntwortenLöschen