Dienstag, 8. Februar 2011

Stricken für Frühchen geht weiter!!!!

Hallo zusammen,

nach langer Zeit des Nicht-Bloggens melde ich mich zurück.

Ich war ziemlich grippegeschädigt und nicht richtig fit.

Jezt geht es wieder los!

Nachdem wir schon im Herbst für die Frühchen des Klinikums gestrickt haben, und die Sachen leider noch nicht abgeben konnten, weil das Klinikum von anderer Seite versorgt worden ist, werden wir auf jeden Fall

weiterstricken.

Wir werden zu gegebener Zeit (wie mit der Frühchenstation besprochen) unsere Sachen dort abgeben können (sie sind im Moment richtig gut versorgt). So bleibt uns mehr Zeit zum Stricken.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder, wie gehabt, an jedem Mittwoch von 10-18 Uhr mit uns zu stricken.

Gerne nehmen wir auch Sockenwollspenden oder gestrickte Sachen an.

Bis bald
Eure
Karin und Michel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen