Freitag, 17. September 2010

Der Tag nach der Eröffnung, wow!!!

Hallo zusammen,

die Eröffnung hat alles übertroffen, was wir erdacht haben. Es waren ganz viele, liebe Menschen zur Eröffnung da und haben uns Glück und Erfolg gewünscht.

Es hat ganz viel Spaß gemacht mit allen zu quatschen, stricken und einfach nur zusammen zu sein.

Michel und ich bedanken uns für all die guten Wünsche in jeder Form und starten voll durch.

Wir hoffen, dass noch ganz viele liebe kreative Köpfe unser Atelier 17 finden und sich mit uns austauschen.

Ein schönes Wochenende wünschen
Michel/Goblinfly und Karin/Stoffkatze

P.S. Fotos kommen noch, sorry

Kommentare:

  1. Alles Gute von mir zur Eröffnung eures Atelier
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und immer viel nette Kundschaft
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hi! auch von mir viele viele guten wünsche..bin schon gespannt auf die fotos......kann man auch boxen fern mieten? also z.b. ich? und was kostet so etwas? und wie läuft das dann ab? tschüß nico

    AntwortenLöschen