Mittwoch, 22. Juli 2009

Teddys der etwas anderen Art


Hallo zusammen,

hier zeige ich Euch meine Teddybären, die ich aus Altkleidern recycelt habe und die ich für einen caritativen Zweck genäht habe und die auch schon teilweise adoptiert wurden.







Das ist Bodo, er ist adoptiert worden.
Er hat Fadengelenke, nur der Hals ist gescheibt (Doppelgelenk)



















Das Leopold, er ist bereits adoptiert.


















Babybär, er ist auch schon ausgezogen.













Das ist die ganze Babybären-Bande. Einige sind noch zur Adoption freigegeben. Teils haben sie Rasseln in ihren Bäuchen. Die Bären sind mit Fadengelenken genäht, damit Kleinkinder sie auch liebhaben dürfen.

Es macht mir sehr viel Spaß Teddybären zu nähen, habe zwar im Moment eine kleine Pause eingelegt, aber das wird schon wieder.

Schönen Abend wünscht Euch allen
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen