Freitag, 30. August 2013

Meerwichteln bei Susi

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich von der lieben Gabi beim Meerwichteln in Susis Blog bekommen habe.

Sie hat mir ein wunderschönes, in Geschenkpapier mit Fischen, verpacktes Geschenk gemacht. In dem Päckchen habe ich dann tolle Sachen gefunden.

Eine Karte mit lieben Grüßen, salzige Goldfischlis, eine sehr schön genähte Tasche mit Fischappli, eine tolle Sockenwolle in Meeresfarben und ganz tolle Servietten im martimen Stil.



Liebe Gabi, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, es sind ganz tolle Dinge bei mir angekommen.

Liebe Susi,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation und Arbeit, die Du geleistet hast und ich würde mich freuen, wenn ich wieder mal mitmachen könnte.

Ein schönes Wochenende wünscht
Euch
Karin

Freitag, 9. August 2013

Das nächste Wanderpaket ist angekommen!

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist das nächste Wanderpaket, nämlich das aus Petzi´s Spinnforum, bei mir angekommen.

Ich war erschlagen von all den schönen Spinnfasern und habe mich für die tollen Batts von Filzengel entschieden und habe mir die schöne Pflanzenfärbung im Kammzug von Fliegemaus genommen, sie ist schon länger im Paket mitgewandert.

Hier kommt nun das wunderschöne Bild von der tollen Wolle und ich freue mich aufs Verspinnen.


Am Montag geht das Paket wieder auf die Reise. PN mit Sendungs-ID und Anfrage kommt noch.

Vielen Dank allen für dieses tolle Paket und des Inhalts, war der Hammer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
Eure
Karin

Mittwoch, 7. August 2013

Ein Wanderpaket hat bei mir Station gemacht!

Hallo Ihr Lieben,

ein Wanderpaket mit superschöner Wolle hat bei mir Station gemacht.

Ich habe mir 4 tolle Kammzüge ausgesucht. Vielen Dank!


Schaut das nicht richtig toll aus. Die Farben sind ganz beim Beuteschema und ich freue mich aufs Verspinnen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibe
mit lieben Grüßen
Eure
Karin

Montag, 5. August 2013

Herzlich Willkommen Tina!!!

Liebe Tina,

ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.

Hab Dich ja gestern auch besucht und finde Deinen Blog sehr schön und informativ. Ich guck bald wieder vorbei.

Liebe Grüße
Deine
Karin