Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben, auch hier nochmal vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche zum Geburtstag und ein Willkommen für alle neuen Leser meines Blogs. Wir haben ein Geburtstagswichteln im Spinnforum und von dort kamen 2 wunderschöne Päckchen, eines von Elke und eines von Claudia. Sie haben meinen Geschmack voll getroffen. Alles paßt. Hier nun die Fotos:
Von der Familie habe ich verschiedene Gutscheine bekommen, die mit meiner Ankündigung zu tun haben. Die Ankündigung, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, nimmt langsam Formen an und im Neuen Jahr werde ich Euch mehr dazu erklären können. Seid gespannt! Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Karin

Samstag, 29. Dezember 2012

Danke für die Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Wünsche und Grüße zu meinem 55. Geburtstag, die mich heute erreicht haben. Es ist schön, zu sehen, gemocht zu werden. Es war ein schöner, stressfreier, gelungener Tag. Liebe Grüße Karin

Freitag, 21. Dezember 2012

Ich bin sehr traurig, denn......

heute ging unsere Hündin, die Cindy mit knapp 15 Jahren (24. Januar 1998 geb.)über die Regenbogenbrücke. Jetzt hat sie es besser, sie war sehr krank und war leider nicht mehr zu retten. Sie fehlt uns sehr und ganz besonders trauert ihr Sohn, der Bonnie (11 Jahre alt) um seine Mama, denn die beiden waren immer noch sehr verbunden, nicht nur als "kleine" Meute, sondern sie hat ihn immer noch versucht, zu erziehen. Deswegen habe ich mich in letzter Zeit auch so rar gemacht und nicht geschrieben, sie brauchte sehr viel Zuwendung und Pflege. Wir hatten eine sehr schöne und lange Zeit miteinander. Ich wünsche Euch einen schönen Abend Eure Karin

Dienstag, 11. Dezember 2012

Bilder vom Nikolausmarkt, es war wunderschön, aber.....

Hallo Ihr Lieben, es war wieder wunderschön auf dem Nikolausmarkt und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. Sandra (sr-siebenstein) vom Stand gegenüber hat jetzt auch auf meinen Blog gefunden und ich hoffe, wir werden demnächst zusammen spinnen, färben und vielleicht auch noch andere Dinge machen, sofern uns die Zeit gegeben ist. So, und jetzt kommen ein paar Fotos als Einstimmung auf Weihnachten von unserem Stand.
Das Wetter ließ natürlich, wie überall, zu wünschen übrig, aber wir habe das Beste draus gemacht, unser Gasofen hat ein Übriges dazu getan. Ab und zu haben wir uns dann auch mal was gegönnt, z.B. Glühwein mit oder ohne Schuß:-))), heißer Kakao mit oder ohne Sahne und eine superleckere Erbsensuppe, da geht einem das Herz auf und man erträgt die Kälte um einiges besser. Wir hatten sehr schöne weihnachtliche Musik und die hat dann auch die Menschen, die uns besucht haben in weihnachtliche Stimmung versetzt. Die Freude auf das nächste Jahr ist jetzt schon groß, sofern wir die verbindliche Zusage bekommen. Jetzt geh ich mal und erledige die bestellten Sachen, die noch vor Weihnachten fertig werden müssen. Auf meinem Blog wird sich demnächst noch so einiges tun, Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Ich freu mich drauf. Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße Eure Karin

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich freue mich über eine neue Leserin

Hallo Ihr Lieben, die Schaumburger Masche hat auf meinen Blog gefunden. Ich grüße Dich herzlich. Momentan schaffe ich es nicht, zu posten, bzw. interessante Dinge zu posten, weil ich auf einem Nikolausmarkt stehe. Ab Montag geht es wieder kreativ zur Sache, meine ToDo-Liste ist sehr lang und ich möchte Euch teilhaben lassen. Ich freue mich immer wieder über neue Leser. Vielen Dank für Euer Interesse. Schönes Wochenende und bis Montag wünscht Karin

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo maxundmohrle!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, ich kann Dir ab und zu Anregungen bieten und werde auch Deinen Blog besuchen, damit ich Dich näher kennenlernen kann. Auch begrüße ich alle anderen Bloggerinnen, die den Weg auf meine Seite gefunden haben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Eure Karin

Montag, 3. Dezember 2012

Lange nichts gehört, total mit den Marktvorbereitungen beschäftigt

Ihr Lieben, schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, es war soviel los. Die letzten Wochen hatten wir 4 Todesfälle und morgen muß ich wieder auf eine Beerdigung. So langsam kann es aufhören. Man kann nicht einfach drüber weggehen, es berührt einen tief im Herzen. Nichts desto trotz muß ich an den Marktvorbereitungen weitermachen. Es ist noch so einiges zu tun, auszeichnen, einpacken, Deko zusammenstellen, versuchen, Fotos zu machen. Ich werde Euch auf jeden Fall Fotos von unserer Weihnachtsbude zeigen. Bin gespannt, ob es wieder so schön weihnachtlich, besinnlich wie voriges Jahr wird. Es wird Live-Konzerte geben. Voriges Jahr gab es den ganzen Tag (wie erwartet!!) wunderschöne und wirklich nicht aufdringliche Weihnachtsmusik. Meine Freundin und ich freuen uns schon auf den wunderschönen Markt, dessen Standgeld als Spende an mehrere caritative Zwecke geht. Seid mir bitte nicht böse, wenn es noch etwas dauert bis Fotos kommen. Ich würde Euch auch gerne Fotos von den Handarbeiten zeigen, die im momentan noch parallel mache, aber das sind Geschenke, die möchte ich noch nicht verraten darf. Mit hibbeligen Grüßen bleibe ich bis nächsten Montag Eure Karin