Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nikolausmarkt - Es war einfach schön

Hallo Ihr Lieben,

nach etwas längerer Pause, ich hatte ganz viel für unseren Nikolausbazar im Krankenhaus zu stricken, spinnen und filzen, und alles hat geklappt.

Meine Freundin und ich hatten für 3 Tage, im wunderschönen Abteigarten des Krankenhauses, in einer Holzhütte, die wir mit unseren genähten, gefilzten, gestrickten und handgesponnen Kleinigkeiten bestückt hatten, wunderschöne Stunden erlebt.

Das Wetter hat bis auf wenige Stunden mitgespielt, so dass sich ganz viele Patienten und Familienangehörige, sowie auch ganz viele Nikolausmarkt-Besucher aus Stadt und Land, zu uns verlaufen hatten. Glühwein, Waffeln, Kakao, Reibekuchen usw. haben uns die Kälte aus den Knochen vertrieben und alles heimelich gemacht. Weihnachtliche Musik von CD oder echten Chören haben uns in weihnachtliche Stimmung gebracht.

Es war sehr schön!!!!! Schaut einmal unsere angebotenen Dinge an.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Karin